Freitag, 16. Mai 2014

Und schon wieder ein Jahr älter ..

....unser Sohn hatte Geburtstag .

Klar wünscht sich jeder (kleine Junge) zum Geburtstag eine richtig tolle Party. Nach ein wenig hin und her überlegen äußerte C. den Wunsch das er eine Piratenparty haben möchte mit allem was dazu gehört.
Also habe ich mich mal ein wenig an das Laptop gesetzt und geschaut was es zu dem Thema alles so gibt. Es gibt Unmengen an Decoshops, jedoch hat mir der Shop von have a nice party sehr gut gefallen so das ich mich dort ein wenig genauer umgeschaut habe. 

Es gibt 6 Hauptkategorien mit jeweils verschiedenen Unterkategorien. Ich habe mich ersteinmal unter "Jungen Party" umgeschaut. Wahnsinn was es nicht alles allein unter diesem Punkt an Partythemen gibt. Von der Angry Birds Party bis hin zu Star Wars .

Da wir uns ja für das Motto Piraten entschieden haben stöberte ich ein wenig durch die verschiedenen Vorschläge. Den sogar hier gibt es nicht nur ein Set zu dem Thema sondern sage und schreibe 5 verschiedene von Kleiner Admiral bis hin zum Roten Pirat. 
Man kann sich entweder direkt ein Basis oder Sorglos Set bestellen. Hier hat man den vorteil das man alles was man für eine gelungene Piratenparty braucht direkt zur Hand hat.
Natürlich kann man die meisten Artikel aus diesen Set´s auch einzeln bestellen. Ganz wie man es braucht. 





Wir haben uns für das Set Piraten Party Rot  entschieden. Hier ist vom Pappbecher bis hin zur Mega Tollen Piratenflagge alles dabei gewesen. Zusätzlich habe ich noch ein paar Teile dazu bestellt, wie Party Mitgebsel Piraten Kappen und Schatzkisten   . Schnell alles in den Warenkorb gepackt und die Bestellung abgeschickt.

Von der Bestellung bis zur Lieferung verging  grade mal ein Tag. Total schnell. Versendet wird mit DHL oder DPD. Zahlen kann man per Visa oder Mastercard Paypal oder Sofortüberweisung. .

Hier noch ein paar Bilder von unserer Party.










Damit die Piraten auch wußten wo sie hin segeln müßen hatten wir die Fahne draußen gehisst.
So war die Deko in unserer Piratenbucht 
  
Für jeden Piraten gab es natürlich auch die Perfekte Verkleidung
Die Schatztruhen waren gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten und jedes Kind hat nach der Party eine mit Heim bekommen.
Zu guter letzt noch der Geburtstagskuchen
Die Muffins für den Kindergarten...
Und der Geschenketisch des Piraten 









Na wäre so eine Mottoparty nicht auch was für euch ?! Also wenn wir mal wieder eine Party machen werde ich auf jedenfall wieder bei have a nice party vorbei schauen.















































































3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag an den Kleinen! :) ♥
Das glaube ich :D Wir sind nur 1x durchgelaufen, wir sind nicht so die Fahrgeschäft-Fahrer :)
Grüsse ♥

Stephie hat gesagt…

Danke schön :-) .
Ich fahre selbst auch nichts, aber sohnemann konnte nicht genug bekommen hihi.

Romy Matthias hat gesagt…

Solche Mottopartys würde meinen Kids auch gefallen. Das Problem, sie sind Zwillinge und ein Pärchen. Würde schwer werden, beide unter einen Hut zu bekommen. LG Romy

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie