Dienstag, 10. September 2013

Hans Natur

Kennt Ihr schon Hans Natur ?! Nicht ? Na dann wird es aber Zeit.

Dies ist ein ganz toller Shop wo Ihr  Ökologische Produkte für Eltern, Baby´s und Kinder bekommt.

Das Produktprogramm ist sehr weit gefächert, und in 9 Kategorien mit jeweiligen Unterkategorien für die genau Suche aufgeteilt.

Es gibt die Kategorien :

Spiel, Spaß und Bewegung.

Unterwegs mit Kindern.

Bücher und CD´s.

Bekleidung und Schuhe.

Matratzen und Naturbettwaren.

Essen, Trinken und Stillen.

Gesundheit und Pflege.

Wickeln und Windeln.

Wohnen und Kinder.

Wenn Ihr dann auf die von euch gewünschte Kategorie klickt geht ein Fenster auf wo Ihr dann nochmal genauer schauen könnt was Ihr sucht.

Ich hab mich für ein T-Shirt  für meinen Sohn entschieden.
Der Versdand ging recht schnell und die Qualität ist auch toll. Leider ist es für die angegebene Größe etwas schmal geschnitten wie ich finde aber OK es paßt  und meinem Sohn gefällt es auch sehr gut da es einen tollen Krokodil-Druck hat.

Die Versandkosten wenn man im Onlineshop bestellt betragen 4,95€ und sind bei einem Bestellwert von 79,95€ sogar Gratis.

Gezahlt werden kann wie es ja in den meisten Onlineshop´s der fall ist auch wieder mit Pay Pal, Rechnung, Bankeinzug, Vorkasse und BillPay was eine finanzierung auf Raten ist.

Für unser zweites Kind habe ich mir schon ein paar tolle Artikel ausgesucht, wie schauts bei euch aus ?!

(Bilder folgen noch)






1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich habe damals viel dort bestellt,
jetzt ist ja Junior größer.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie