Donnerstag, 18. Oktober 2012

Freitags-Füller Time

Und wieder ist eine Woche vergangen und der Freitags-Füller ist an der Reihe. Die Woche war ganz spannend, viele Positive Ereignisse :) . Kontakt mit netten Firmen und mein Blog hat schon wieder 7 Leser mehr. Das freut mich echt riesig....
Nun aber der Freitags-Füller :)


1. Auch du je, ich glaub das U war zuviel da hab ich es einfach gestrichen.
2. Die ganzen "Hausfrauensendungen" wie man sie ja so schön nennt haben für mich leider kein Niveau.
3. Nebeneinkünfte kann man immer gut gebrauchen, also wer was weiß ich bin ganz Ohr ;) .
4.  Ich hätte es nicht gedacht aber es ist vielleicht doch möglich. (Was erfahrt ihr bald)
5. Aufpassen, die Herbstsonne kann noch ganz schön stark sein, lieber noch ein wenig Sonnencreme benutzen.
6.  Ähm ja Weihnachtsgeschenke ?! Der größte Wunsch von Zwerg : "Mama und Papa ich wünsche mir ein Baby". Ja ne ist klar Sohnemann wie sollen wir das bitte in 2 Monaten schaffen ??!! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich nichts  geplant, da ich arbeiten muss und Sonntag möchte ich erstmal schauen wie das Wetter wird und dann entscheiden !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie