Mittwoch, 29. August 2012

Sleek Paletten, Kiko und Manhattan

Ich habe jetzt schon soooooviel von den Sleek Paletten gehört und gesehen und hatte mir überlegt mir auch mal eine zu bestellen. Dann war ich ja bei meinen Eltern in NRW im Urlaub und einen Tag sind wir dann nach Dortmund shoppen gefahren. Und an nichts denkend schlender ich so durch das Einkaufscentrum und stehe plötzlich vor einem mitten im Gang aufgebauten Tisch auf dem ganz viele Paletten, Lacke, Blush´s usw aufgebaut sind. Ich mir das ganze mal genauer angeschaut die nette Dame kam mir dann auch direkt zur hilfe und fragte ob ich das ganze kennen würde. Wo ich mit ja antwortete kam von ihr sofort ahhh toll von youtube ?!  Sie hat mir dann einige Paletten und auch Blush gezeigt und ich habe mich dann erstmal für die Bad-Girl und die Snapshots entschieden. Obwohl ich am liebsten ALLE ALLE ALLE gekauft hätte :). Dazu habe ich dann noch einen Nagellack geschenkt bekommen.


Bei KIKO habe ich auch noch schnell vorbei geschaut, da ich noch nie in einem Laden war aber von  der lieben Tamara schon das ein oder andere von dieser Marke bekommen habe .
Da mußte dann auch noch was mit :

1x  Water Eyeshadow 215
und der
1x Water Eyeshadow 212

Hammer hammer Farben sag ich euch (leider auf dem Bild total schlecht zu erkenne :( ) . Man kann sie trocken oder auch feucht auftragen. Ich denke die beiden werden definitiv nicht meine letzen Farben bleiben.
 215
 212
hier mal geswacht, aber die farben kommen leider nicht so rüber wie sie in wirklichkeit sind :(


Und gestern war ich dann noch in meinem Stamm DM und habe von Manhattan aus der Blogger Edition 5 schöne Lacke erstanden. Die Farben sind eher schon für den Herbst :)

08S ----> Grasshopper Cocktail
07M ---> Knightbright
02M ---> St.Honore
10M ---> SoHo
02S ---> Red Beet Carpaccio








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie