Sonntag, 18. September 2011

Brandnooz Chips-Party

gehse inne stadt
wat macht dich da satt
'ne currywurst

So fängt das Lied Currywurst Song von Herbert Grönemeyer an. Nur leider wohne ich nicht in einer Stadt und es gibt hier in der Gegend auch keine Currywurst. Aber es gibt da ja jetzt von funny frisch die Chipssorte Currywurst Style. Die helfen dann wenn ich mal wieder Lust auf eine Currywurst habe :).




funny-frisch – nur die besten Zutaten:
Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht. 



Also ich hab jetzt richtig hunger bekommen Ihr auch ?! Dann meldet euch schnell bei Warenproben bei www.brandnooz.de .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie