Dienstag, 30. August 2011

Signal die Wahl-der-Qual-Botschafter

Und ich habe es geschafft und bin dabei *freu*


Kennt ihr das auch, Ihr beißt in etwas hinein und dann kommt sofort dieser Schmerz ?! Ich habe das meistens bei Eis, wenn ich sehe wie andere einfach mal schnell abbeißen bekomm ich schon Zahnweh.
 
Signal hat nun um herauszufinden welches Lebensmittel wohl am "schlimmsten" ist, ein tolles App auf Facebook erstellt. Dort wird der Schmerzfavorit gesucht.
 
 
Ihr geht auf die Facebookseite von Signal und dort ist links das App Wahl der Qual. Dort klickt Ihr drauf und könnt dann auswählen zwischen Eiswürfel, Tee, Eis, Gummibärchen, Apfel, Schokolade, Fruchtsaft, Zitrone, Suppe das was euren Zähnen am meisten beim Essen/Trinken/reinbeissen schmerzt.

 
Als kleine Belohnung kannst du dir dann eine von 10000 Mini Tuben gratis sichern und hast die Wahl zwischen 3 Sorten White Now, Sensitve Expert oder Anti-age.


1 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Viel Spaß beim Testen

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie