Freitag, 8. Juli 2011

damenschuh.de

Kennt ihr das auch, Ihr habt ein paar Lieblingsschuhe und die werden getragen bis man sie wirklich nicht mehr tragen kann ?! Genau so war es bei mir. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Paar neuen "Lieblingsschuhen" gemacht. Bei meiner Suche bin ich dann auf damenschuh.de gestoßen. Daher möchte ich euch heute den Shop mal etwas genauer vorstellen.
 
Ich habe mich für Iljana Halbschuh einen schwarzen Stoffsneaker mit Umschlag entschieden. Von der Bestellung bis zu mir ging es grade mal 2 Tage, also wirklich sehr schnell. Ich habe natürlich sofort meine neuen Sneakers anprobiert. Sie passen soweit ganz gut nur leider drücken sie vorne an den Seiten ein wenig. Aber ich Denke das die Schuhe sich an der Stelle noch etwas weiten und dann passen sie perfekt. Vom tragen her sind meine neuen Stoffschuhe sonst wirklich sehr bequem.
 
 
Damenschuh.de ist ein Shop der fast keine Wünsche offen lässt. Von Stiefeln über Stiefeletten, Sandaletten,Pumps,Halbschuhe,Pantoletten und Ballerinas gibt es alles. Jede Kategorie hat auch nochmal eine extra Unterkategorie wo man zwischen den verschiedenen Schuhart der jeweiligen Kategorie wählen kann. Man kann sogar noch als erweiterte Suche nach bestimmter Farbe,Größe,Preis usw suchen.
 
Die Preise bei Damenschuh.de sind unschlagbar, meistens liegt der Preis pro Paar zwischen 20-40€ was ich bei der Riesenauswahl toll finde. Es gibt auch die Shopkategorien Neuheiten, Bestseller und Sale. Da ist bestimmt für jeden der passende Schuh dabei.
 
 
Die Versandkosten liegen bei 5,95€ und es wird als versichertes DHL Paket versendet. Gezahlt werden kann bei Damenschuh.de je nach Wunsch per Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Giropay. 
 
 Nun wünsche ich euch viel spaß auf damenschuh.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie