Mittwoch, 22. Juni 2011

Sox in a Box

Wow das ging ja mal fix. Gestern hatte ich ja die Email von Kai von SOX IN A BOX erhalten das ich mir Socken zum testen aussuchen darf. Ich habe dann gestern im Onlineshop auch direkt meine Socken bestellt. Ich muss sagen der Shop ist sehr übersichtlich gemacht und ich hatte keinerlei Probleme bei meiner Bestelleingabe. Einfach die gewünschten Socken auswählen (es gibt Socken , Kniestrümpfe und Shirts ) dann kann man ganz bequem seine Größe und die Menge auswählen. Was ich super finde man kann auch ein Socken -Abo machen. Dort bekommt man dann je nach dem was man auswählt die Socken mehrmals im Jahr zugesendet.  Die Preise fangen bei 5,50€ an für ein Paar  GATOW KURZSOCKEN. Wer sich für ein Abo entscheidet kann bei den Socken noch ein bisschen sparen so als kleiner Tip.Ganz unten am ende der Seite habe ich gesehen kann man die Sprache auch von Deutsch in Englisch wechseln für den Shop was auch ganz Praktisch ist.

So aufjedenfall heute hatte ich dann meine Socken von SOX IN A BOX schon in der Post. In Deutschland erfolgt die Lieferung sogar gratis.

Ich habe mich für Gatow Damen und Herren Kurzsocken entschieden, da ja Sommer ist und man die super in Turnschuhe tragen kann :). Von der Quallität her fühlen sie sich sehr gut an. Die Socken bestehen aus 98% gekämmter Baumwolle und 2% Elastan und sie sind Made in Deutschland.

Zum tragekomfort kann ich noch nichts sagen da die Socken von SOX IN A BOX ja heute erst angekommen sind.

Danke nochmal das ich die Socken testen darf :)


So kam mein kleines Päckchen von SOX IN A BOX heute morgen bei mir an.
Wie oben schon geschrieben hatte ich mir 2 Paar bestellt.
Ich denke die Gr.39-42 paßt perfekt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie