Donnerstag, 23. Juni 2011

Ravensberger Omas Milchreis


Ravensberger Omas Milchreis Brandnooz

Ich bin bei Brandnooz als Testerin und bin momentan bei dem Projekt Omas Milchreis in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel von Ravensberger dabei.

Das erste Paket von Brandnooz bekam ich vor ca. 2 Wochen. Doch leider war mein Milchreis kaputt, sprich dadurch das er nicht richtig fest in der super Kühltasche (die es auch noch dazu gab inkl. 2 Kühlakkus) war. Ich habe dann an Brandnooz eine Email geschrieben und bekam als Antwort das mir ein neues Paket zugeschickt würde.

Gestern kam dann auch das neue Paket mit Omas Milchreis von Ravensberger. Diesmal war es super gut verpackt (wie man auch auf den Bildern weiter unten sehen kann), so das der Milchreis super gekühlt und heile bei uns eingetroffen ist.

Im Paket waren 4x Schwarzkirsche und 4x Gartenapfel enthalten.

Milchreis wie von Oma – nun zu jeder ZeitDer gute Milchreis, wie ihlangsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter n Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie ihn Flamme im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz kommen dürfen.

Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur

Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich
leckeren Geschmack, der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird.




Noch im Paket
Super verpackt diesmal
Mama ich pack aus...kalt..
Mhhh wie geht das auf ?
Ahh ich muss das erst aus der Kühltasche nehmen..
Mhh lecker Schwarzkirsche und Gartenapfel
und das von jeder Sorte 4x


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie