Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller


1. Au weia, es sieht nach Regen aus .
2.Von meinem Mann habe ich zu unserem Hochzeitstag am 26.04.2011 Blumen bekommen .
3. Im Grunde genommen ist es egal ob meine Cuttlebug morgen oder am Montag ankommt .
4.Ein leckerer Tomatensalat , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5. Ich war im Kino letzen Sonntag, aber der Film war nicht so toll.
6. Samstag haben alle keine zeit das finde ich ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einkaufen, zum Haus fahren, und meinen Geburtstag ein wenig feiern geplant und Sonntag möchte ich je nach dem wie das Wetter ist einen schönen Tag auf dem Mundenhof verbringen!

Hier geht es zur Vorlage

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog LG Stephie